Corona Virus Status Newsletter

PRAXIS NEWSLETTER – Corona Virus Status

SACHLICHE INFORMATION ZUM THEMA CORONA VIRUS – COVID 19

Für uns ist das Thema Corona Virus genauso neu, wie für Sie. Wir versuchen das Richtige zu tun.

Wir verstehen den Beweggrund der offiziellen Stellen, den Anstieg der Infektionen bei Risikogruppen möglichst niedrig zu halten, um eine optimale klinische Versorgung ermöglichen zu können. Das tragen wir natürlich mit.
Wir sehen aber auch, daß wir als Osteopathen & Heilpraktiker unseren Patienten etwas geben können, was vielen ganz maßgeblich die Immunkraft stärkt: Vertrauen, ein gutes Körpergefühl, Mitgefühl und Gemeinschaft. Das können und wollen wir unseren Patienten nicht entziehen.

So gilt es, einen Weg zu finden, diese „InfektionsWelle zu reiten“

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, schnell und der augenblicklichen Situation angepasst reagieren zu können.
Aus diesem Grund haben wir zusätzlich zur PATIENTENHOTLINE diesen Newsletter ins Leben gerufen.
So können wir Sie schnell über Änderungen im Praxisablauf informieren oder auch hilfreiche TIPPS an Sie weitergeben, die im Austausch mit unseren Kollegen entstehen. Wir sind gut vernetzt und werden versuchen Sie durch diese nicht ganz einfache Zeit zu begleiten.

Ebenso werden wir versuchen, Einkaufsquellen für Desinfektionsmittel, Papierhandtücher, Masken alles was gerade in den Regalen leer gefegt ist, für unsere Patienten zu beschaffen.

Wenn Sie auf dem Laufenden gehalten und mit hilfreichen Tipps versorgt werden möchten, dann tragen Sie sich bitte jetzt hier unten in diese Liste ein.

Keine Angst Ihre Daten sind bei uns sicher und wir geben diese auch garantiert nicht an Dritte weiter.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Praxis Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, damit wir Sie zum Thema Corona Virus - Covid19 auf dem Laufenden halten können.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

AKTUELLE Fallzahlen zu CORONA VIRUS

CORONA VIRUS – PATIENTENHOTLINE 06151 60 59 487